Teamassistent (w/m) Logistik

Dienstleistungen

Sehnde

Borsigring 11

v-line.de

Teamassistent (w/m) Logistik V-LINE EUROPE GmbH Sehnde Datenerfassung, Kontrolle, Terminverfolgung; Bearbeitung von Exportdokumenten; Kommunikation mit nationalen und internationalen Lieferanten; Koordination von Eingangsfrachten in Zusammenarbeit mit den zuständigen Spediteuren.

Als International Operierendes Und Expandierendes Unternehmen Bietet Die Gruppe Weltweit Lösungen Und Dienstleistungen Für Die Optimierung Der Beschaffung Von Ersatzteilen Für Industrieanlagen Und Den Damit Verbundenen Logistischen Aufgabenstellungen An Mit Weltweit über 250 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Standorten In Europa Usa Saudi Arabien Oman China Brasilien Mexiko Und Japan Setzen Wir Seit Mehr Als 30 Jahren Neue Maßstäbe Um Den Service Für Unsere Kunden Zu Verbessern Für Die Weitere Expansion Und Zur Gewährleistung Unserer Hohen Qualitativen Ansprüche Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollbeschäftigung Einen: Teamassistenten (w/m) Logistik Ihr Aufgabengebiet: Datenerfassung Kontrolle Terminverfolgung Bearbeitung Von Exportdokumenten Kommunikation Mit Nationalen Und Internationalen Lieferanten Koordination Von Eingangsfrachten In Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Spediteuren Unterstützung Der Unternehmensbereiche Ein- Und Verkauf Sowie Lager Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Pc-kenntnisse Sap-erfahrung Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Engagement Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen: Eine Position In Einem Zukunftsorientierten Internationalen Unternehmen Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein Teamorientiertes Kollegennetzwerk Sie Möchten Ihr Wissen Und Ihre Erfahrung In Einem Lebendigen Dynamisch Wachsenden Umfeld Einbringen Wir Freuen Uns Auf Menschen Die Neuen Herausforderungen Mit Engagement Und Teamgeist Entgegentreten Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Ausschließlich Per E-mail An Bewerbungen@com Absolute Diskretion Ist Selbstverständlich Gmbh Frauke Windhausen Borsigring 11 31319 Sehnde Bewerbungen@com Wwwcom Managing Global Mro Complexity Speditionskaufmann Lieferantenmanagement Kaufmann Spedition Industriekaufmann Kaufmännischer Angestellter Industriekaufmann Bürokauffrau Teamassistent (w/m) Logistik Datenerfassung Kontrolle Terminverfolgung Bearbeitung Von Exportdokumenten Kommunikation Mit Nationalen Und Internationalen Lieferanten Koordination Von Eingangsfrachten In Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Spediteuren Sehnde

Sachbearbeiter (w/m) Einkauf / Vertrieb

Supervisor (w/m) Warenausgang / Versand

Sachbearbeiter (w/m) Exportabwicklung

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Berchtesgaden)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Hennigsdorf)

Industriemechaniker / Mechaniker (m/w/d) Baugruppenmontage